Badisch Bühn: Der Bädschler

Fr, 06.11.2020

Theater dürfen wieder öffnen, auch wenn sie nur einen Teil ihrer Plätze belegen dürfen. Wir vom Freizeitclub werden die Kulturlandschaft unterstützen, und auch in diesem Herbst unseren Spaß haben. Unter anderem beim Mundarttheater in der Badisch Bühn in Karlsruhe. Die Stücke sind so herrlich doof, und in der Regel gibts viel zu lachen.

Diesmal gehts um den "Bädschler". Das lockere, leichte Mundartstück orientiert sich an der aus dem Fernsehen bekannten Reihe „Der Bachelor“.

Helene und ihre Freundinnen finden das gut, sie bilden einen privaten badischen „Bädschlerabend“, um ihr Leben noch mal so richtig in Schwung zu bringen. Deshalb laden die Best-Agerinnen drei unbekannte Herren ein in der Hoffnung, vielleicht doch den Passenden zu finden. Am besten einen jüngeren Partner, da sind sich alle einig. Wie der Abend ausgeht? Lassen wir uns überraschen...