Badminton Sonntag Im Juni

So, 16.06.2024

Eine Runde Badminton spielen! Heute ist die Gelegenheit. Egal, ob du schon Erfahrung hast oder noch nie einen Schläger in der Hand hattest – jeder ist willkommen, sich uns anzuschließen!

Und keine Sorge, wir machen zwischendurch immer mal wieder kurze Pausen, um Luft zu holen und uns zu erholen. Denn das Wichtigste ist, dass wir einfach Spaß haben und die gemeinsame Zeit genießen.

Also, schnappt euch eure Schläger und lasst uns gemeinsam ein paar Bälle über das Netz jagen! Es wird bestimmt super lustig und eine tolle Möglichkeit, sich ein bisschen zu bewegen und den Stress des Alltags hinter uns zu lassen.

Also, worauf wartet ihr noch? Lasst uns diese perfekte Gelegenheit nutzen und gemeinsam eine sportliche Zeit beim Badminton spielen haben!

Wir freuen uns schon darauf, euch alle heute auf dem Platz zu sehen!