Die Weihnachtsfeier - Theaterstück im Kammertheater

Sa, 25.12.2021

Traditionsgemäß gehen wir an Weihnachten ins Kammertheater und haben viel Spaß dabei. Letztes Jahr hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber an Weihnachten 2021 wird’s hoffentlich klappen. Machen wir es uns also in diesem schönen Theater gemütlich und erleben mit, wie die Weihnachtsfeier der Spedition Becker eskaliert. Denn das wird sie tun, da sind sich alle Mitarbeiterinnen sicher. Der Chef hat nämlich zwei alteingesessene Rivalinnen damit beauftragt, das betriebsinterne Fest der Liebe zu organisieren. So müssen die beiden das Kriegsbeil begraben und sollen nun den Kolleginnen eine legendäre Weihnachtsfeier bieten. Spott und Häme kursieren dabei schneller durch die Spedition, als die LKW auf dem Platz davor, denn niemand kann sich die beiden Feindinnen als trautes Planungskomitee vorstellen. Werden sie es schaffen…?

Eins ist sicher: Bei uns eskaliert nix. Wir werden im Gegenteil sehr viel Spaß haben bei diesem Theaterstück, denn es bietet alles, was zu einer Weihnachtsfeier gehört. Ganz viel zu lachen, etwas zum Naschen, lauwarmen Glühwein, die ein oder andere Überraschung und ganz viel gute Live-Musik von „I will survive“ bis „Last Christmas“ und von „Dancing Queen“ bis „Feliz Navidad“.