Kräutermarkt in Kandel

Sa, 24.06.2023

Lasst uns gemeinsam einen beeindruckenden Tag auf dem herrlichen Kräutermarkt erleben! Wir werden von einem wunderbaren Duft von frischen Kräutern und Blumen empfangen und können uns auf eine große Auswahl an Kräutern, Ölen, Likören und eingelegten Leckereien freuen.

Für die Gartenfreunde unter uns gibt es eine große Auswahl an Stauden, Kübel- und Kletterpflanzen sowie dekorative Ton- und Terrakottaartikel. Und wer sich über die Anwendung und Verwendung der Kräuter informieren möchte, kann sich von den fachkundigen Kräuterexperten beraten lassen.

Lasst uns gemeinsam die Vorträge an den verschiedenen Ständen besuchen und unser Wissen über Kräuter und Öle erweitern. Und wenn es um unser leibliches Wohl geht, müssen wir uns keine Sorgen machen. Wir werden mit Brotspezialitäten, Kräuterwurst, Kräutersteak, Ziegenkäse und Crêpes verwöhnt.

Dies wird ein bunter, duftender und genussreicher Tag voller Entdeckungen und Überraschungen. Lasst uns gemeinsam eintauchen in die Welt der Kräuter, Aromen und Düfte.