Line Dance - ein Tanzkurs in Waldbronn für Singles

So, 21.05.2023

Wir können es kaum erwarten, wieder gemeinsam Line Dance zu tanzen! Es ist eine perfekte Tanzart für Singles, da man keinen Partner benötigt und in Reihen tanzt. Das Gefühl, gemeinsam im Takt der Musik zu tanzen und dabei neue Schritte zu lernen, ist einfach klasse.

Die Musik stammt hauptsächlich aus den Genres Country und Pop. Obwohl die Schrittkombinationen einfach sind, erfordert das Tanzen im Takt eine gewisse Konzentration. Aber keine Sorge, wir machen das gemeinsam, und Marion unterstützt uns beim Erlernen der Schritte.

Neben der unterhaltsamen Aktivität fördert Line Dance auch die Fitness und verbessert das Gedächtnis. Es ist einfach eine perfekte Kombination aus Spaß und Training, die uns immer wieder begeistert.

Also, zieht euch eure Tanzschuhe an oder schlüpft in dicke Socken. Wir werden wieder viel lachen und eine tolle Zeit verbringen. Wir genießen die Musik und lassen uns von den Schritten mitreißen!