Nacht-Zoo mit kostenlosen Führungen, Bootsfahrten und Live-Musik

Sa, 29.06.2024

Der Karlsruher Nacht-Zoo öffnet wieder seine Pforten und lädt uns ein, auch bei Einbruch der Dämmerung bei den Tieren zu sein!

Die Tierhäuser bleiben an beiden Abenden bis 22 Uhr geöffnet, und wir haben die Chance, die Tiere in einer ganz anderen Atmosphäre zu erleben.

Neben der interessanten Tierbeobachtung gibt es kostenlose Führungen und kommentierte Fütterungen, die uns die Tiere noch näher bringen.
Aber das ist noch nicht alles!

Wer Lust auf eine entspannte Bootsfahrt hat, kann sich bis 21 Uhr mit dem Gondoletta-Boot aufs Wasser begeben und die Atmosphäre des Zoos aus einer ganz anderen Perspektive erleben.

Den Abend lassen wir zu Live-Musik ausklingen, denn die Band "Masons Delight" wird von 18 Uhr bis 22 Uhr spielen.

Bis 22.30 Uhr können wir auf dem Gelände bleiben und die Stimmung der Nacht genießen. Es ist wirklich besonders, zu sehen, wie sich die Tiere bei Einbruch der Dunkelheit verhalten und welche Aktivitäten sie entfalten.

Also, lasst uns diese Gelegenheit nutzen und gemeinsam den Karlsruher Nacht-Zoo erkunden!