ONLINE - Virtueller Stammtisch + Phantasiereise (2)

Mi, 22.12.2021

"Vielen Dank für die wunderbare Phantasiereise", schrieb ein neues Mitglied nach unserem ersten virtuellen Treffen im November. Damals habe ich euch mitgenommen auf eine tropische Insel zum Strand und Meer, heute Abend träumen wir uns in eine wunderbare weiße Winterwelt...

Übrigens: Solche virtuellen Treffen sind ausgesprochen praktisch. Man muss nicht raus in die Kälte, muss keinen Parkplatz suchen, sondern kann sich bequem zu Hause einkuscheln, beruhigt ein Glas Wein, Sekt oder was auch immer trinken, und dabei gemütlich Leute treffen, miteinander quatschen, Spaß haben.

Und wenn wir genügend gequatscht und gelacht haben, wird’s Zeit für die Phantasiereise, die etwa 10 Minuten dauert. Es ist einfach schön, sich zu Hause hinzulegen, zuzuhören, und entspannt in den Feierabend zu gleiten.