Silvester-Gala in Landau: Backstageführung, Circus-Show, Livemusik & Tanz

Fr, 31.12.2021

Ein echtes Highlight im Corona-Winter. Ich freue mich sehr auf diesen lustigen, abwechslungsreichen Silvesterabend in toller Atmosphäre mit euch.

+++ Los geht’s mit der Backstageführung im Weihnachtscircus, exclusiv für uns vom Freizeitclub

Dabei sehen wir die Tierschau, begegnen Artisten, die sich mit ihren Requisiten gerade fertigmachen für die Abendvorstellung und kommen auch zum Wohnpark der Artisten. Damit dürfen wir Bereiche betreten, die normalerweise Besuchern verschlossen bleiben.


+++ Plätze in der Königslounge sind für uns gesichert

Wir haben die besten Plätze, nämlich oben auf der Empore, wir sitzen gemütlich an Tischen. Aus der gepflegten Gastronomieangebot im weihnachtlich geschmückten Foyer können wir alle auswählen, was das Herz begehrt, von herzhaft bis süß, und in unserer Königslounge bequem essen und trinken. Von hier oben haben wir einen guten Blick über das ganze Geschehen. Die Plätze gehören uns übrigens auch danach, wenn die Musik spielt und die After-Show-Party beginnt.


+++ Die Show beginnt, Spaß und Unterhaltung sind garantiert

Wir nehmen unsere Plätze in der Königslounge ein und lassen uns begeistern von einem bunten circensischen Cocktail - mit Artisten aus aller Welt, Preisträgern des Monte Carlo Circus-Festivals, ambitionierten Newcomern, etablierten Manegenstars, schönen Tieren und einem Clown, der mit seiner Partnerin bereits in allen Manegen das Publikum zum Lachen bringt: Tony Alexis. Wo sein „Ahoj!“ ertönt, da bleibt kein Auge trocken.


+++ Danach geht’s los mit Live-Musik und Tanz

Oft mischen sich auch Artisten unter das Publikum. Gemeinsam können wir dann in dieser lockeren Atmosphäre übermütig ins Neue Jahr feiern und tanzen zu Musik aus den 70ern/80ern, 90ern bis heute. Ganz ohne Masken. So wie früher.

Und sehr schön, der Geldbeutel freut sich auch, denn der Eintritt ist wahrlich erschwinglich.