Unsere Kino-Bistro-Lounge - das letzte Mal vor der Sommerpause

Sa, 14.05.2022

Es ist einfach eine schöne Atmosphäre in unserem Bistro-Kino. Hier treffen wir uns erst mal eine Stunde vor Beginn, begrüßen bekannte und neue Gesichter, reden, lachen, trinken was. Dann lassen wir uns nieder auf den Cocktailsesseln, das Licht geht aus, die Kerzen leuchten, der Film beginnt.

Auch diesmal sehen wir wieder einen brandneuen Film, der vor kurzem in die Kinos kam "Wo in Paris die Sonne aufgeht". Es geht um Paris, die ewige Stadt der Liebe. Und um Paris, die ewige Stadt der Liebe. Es geht um drei Frauen und einen Mann. Um Dating Apps und Sex im Internet.

Mit diesem Film von Jaques Audiard, der als unvergleichliche Filmkunst beschrieben wird, beenden wir unsere Frühlings-Filmreihe in der Kino-Lounge. Ab November gehts wieder weiter.