Waldseilpark mit Picknick am Turmberg

Sa, 27.05.2023

Mit dem Waldseilpark Karlsruhe erwartet uns ein Ort der Naturverbundenheit und jede Menge Spass in den Bäumen. Wir gönnen uns zusammen eine zugleich entspannte und actionreiche Kletter-Erfahrung, die uns sowohl körperlich als auch geistig stärken wird!

Der Waldseilpark hält für alle Könnensgrade jeweils passende Parcours bereit. Mit 12 verschiedenen Kursen in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen sorgen erhöhte Security-Standards und ausgebildetete Trainer dafür, dass wir bestens aufgehoben und versorgt sind.

Also, worauf wartest du noch? Meld dich gleich an. Lassen wir uns wieder in den Bann des Waldes ziehen und Freiheit, Erholung und jede Menge Abenteuer erfahren!

Hinterher treffen wir uns beim gemütlichen Picknick und genießen entspannt den herrlichen Blick auf Karlsruhe.