Walking-Treff im Juni

Fr, 07.06.2024

Es ist so eine tolle Gelegenheit, die Woche hinter uns zu lassen und das Wochenende gebührend zu begrüßen.

Wir starten immer mit einem entspannten Warm-up, um unsere Muskeln zu lockern und uns aufzuwärmen. Dann geht es los mit unserem ausgiebigen Walk durch den Park. Die frische Luft tut so gut und die Natur um uns herum ist einfach wunderschön!

Während wir gemeinsam unterwegs sind, haben wir die Gelegenheit, uns auszutauschen und schöne Gespräche zu führen. Es ist einfach schön, die Gemeinschaft des Freizeitclubs zu spüren und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Nachdem wir uns so richtig ausgepowert haben, beenden wir unser Walken mit einigen Dehnungen, um unsere Muskeln zu entspannen. Anschließend kehren wir gemeinsam in ein Restaurant ein, um uns mit leckerem Essen und Trinken zu stärken.