Wintertraum im Europa-Park

So, 08.12.2019

Wintertraum im Europapark - ein besonderes Wintererlebnis bei bei uns hier im Süden. Gemeinsam wandeln wir vom Freizeitclub durch das riesige faszinierende Winterwunderland. Dicke Schneeflocken fliegen durch die Luft, feiner Plätzchenduft steigt in die Nase und tausende Lichterketten, beleuchtete Tannenbäume, glitzernde Christbaumkugeln und zahlreiche gemütliche Lagerfeuer verzaubern die Landschaft. Ein festlich dekorierter Weihnachtsmarkt lädt mit duftendem Glühwein und gebrannten Mandeln zum besinnlichen Verweilen ein.
Aber natürlich gibts auch zahlreiche atemberaubende Attraktionen und hochkarätige Shows. Ob Schneeliebhaber oder Kältemuffel, für alle ist was geboten, das verspricht uns jedenfalls die Website. Lassen wir uns also überraschen, wie sich das Winterwunderland anfühlt.