Yin Yoga-Workshop mit Klangschalen

Sa, 12.10.2019

Yin-Yoga & Klangschalen: Eine tolle Kombination, wie ich finde. Ich freue mich sehr, dass ich für uns diesen ungewöhnlichen Yin Yoga-Klang-Workshop organisieren konnte.

Yin-Energie ist Ruhe, Langsamkeit, passiv und aufnehmend – es ist die Energie, die in allem fließt und alles umgibt. Die Übungen werden lang gehalten, Yin-Yoga wirkt auf unsere Meridiane und Faszien.

Wunderbar ist die Kombination mit den Klangschalen, die während der Übungen immer wieder auf den Körper gestellt und sanft angeklungen werden, so dass die Schwingungen im Körper spürbar werden. Das macht Yin Yoga-Übungen noch effektiver.

Unser Körper ist wie ein Instrument, das gestimmt werden kann und die Frequenzen können ihn in Ein-Klang bringen. Lasst uns heute gemeinsam die wunderbare Verbindung von Yin Yoga & Klang genießen, die uns in der Tiefe beruhigen, regenerieren und Glück empfinden lassen...

Der Workshop ist für Anfänger*innen genau so gut wie für Fortgeschrittene. Beide Bedürfnisse werden bei den Übungen berücksichtigt.