Chemnitz und das Wasserschloss Klaffenbach an einem Wochenende erleben

Fr, 30.08.2024 - So, 01.09.2024

Unser gemeinsames Wochenende in Chemnitz bietet für uns eine Vielzahl von Möglichkeiten, um neue Menschen kennenzulernen, gemeinsam Spaß zu haben und die Stadt zu erkunden. Starte mit uns das Wochenende mit einem Kennelernspaziergang durch die Stadt und einem gemeinsamen Abendessen. Später könnten wir in einer gemütlichen Bar oder einem Szene-Café, den Abend gemütlich ausklingen lassen. Am nächsten Tag erwartet uns eine Stadtführung oder eine Führung durch den Gedenkort und Gefängnis Kaßberg, später geht es dann auf zur Schlenderwanderung rund um das Wasserschloß Klaffenbach. Abend tritt hier übriges Nino de Angelo auf - für alle die es interessiert ;.)
Chemnitz, eine Stadt mit einer reichen Geschichte und einem modernen Flair, bietet uns eine Vielzahl interessanter Aspekte. Die Mischung aus Historie, moderner Entwicklung, kulturellen Veranstaltungen und Natur macht Chemnitz zu einem interessanten Reiseziel. Lerne die Stadt mit uns gemeinsam kennen und verbringe ein schönes Sommerwochenende mit uns.