Rentiere Polarlichter und Winter im hohen Norden mit AIDAcara

Sa, 06.03.2021 - Sa, 20.03.2021

Und wieder wird ein Wunsch aus unserer Wunschliste erfüllt. Freue dich auf atemberaubende Natur und unvergessliche Abenteuer. Ob das Naturschauspiel bunt leuchtender Polarlichter, die durch die kristallklare Winterluft tanzen, eine Hundeschlittenfahrt oder eine Walbeobachtungstour in kleinem Kreis – AIDA begleitet dich zu wahren Entdeckererlebnissen. Das ist AIDA Selection.

Erlebe den hohen Norden: Auf unserem Weg mit AIDAcara durch den Norden erkunden wir die norwegischen Fjorde und Städte wie Trondheim, Tromsø und Haugesund. In Haugesund erwartet uns unter anderem der typisch norwegische Baustil mit seinen prachtvollen weißen Häusern. Erkunde die umliegenden Fjorde oder genieße den Tag mit einem ausgiebigen Stadtbummel durch Geschäfte, Museen und Kulturveranstaltungen. Am Nordkap erwartet uns die einmalige Gelegenheit, sich mit dem wohl bekanntesten Fotomotiv des nördlichsten Punktes Europas ablichten zu lassen – der eisernen Weltkugel.