Highclass Städtereise Nürnberg & München mit Sonnenklar TV Führung

Mo, 13.04.2020

Am Ostermontag starten wir gegen 09.00 Uhr mit dem Reisebus, gut gelaunt von Leipzig mit einem Sekt und tollen Leuten. Das es sich lohnt halten wir natürlich auf dem Hinweg in Nürnberg.
Hier erleben wir eine Stadtrundfahrt und weil wir Hunger haben, stärken wir uns natürlich bei einem Mittagessen im Maritim Hotel.

Die ersten werden wohl schon müde sein, trotzdem geht unsere Reise weiter nach München. Hier wohnen wir so zentral das der Viktualienmarkt, die Theresienwiese, der englische Garten und das Hofbräuhaus fussläufig erreichbar sind. Nach Check in im Maritim Hotel hast du Zeit zur freien Verfügung um all das, was du gerne sehen möchtest selbst zu erleben.
Oder du drehst entspannt im Panoramapool des Hotels deine Runde und entziehst dich dem hektischen Treiben der Stadt und wirfst dabei einen entspannten Blick über die Dächer Münchens. Zusätzlich kannst du in der Sauna neue Energie tanken.

Am nächsten Tag nach dem reichhaltigem Frühstücksbuffet startet um 11.30 Uhr unsere Stadtführung / Rundfahrt durch München und um 14.30 Uhr werden wir durch die Sonnenklar Studios geführt und können einen Blick hinter die Kulissen werfen, vielleicht können wir
auch durch die Livesendung spazieren. Natürlich gibt es ein paar allgemeine Fakten zu Beginn der Führung und dann gehen wir in die Regie und ins Studio und schauen uns den Live-Betrieb von Sonnenklar.TV an.
Im Anschluss an die Führung beginnen wir direkt unsere Heimfahrt. Bist du dabei?