Ausstellung DONALD DUCK in Karlsruhe

Sa, 23.04.2022

Was Schönes für alle, die Spaß an den Donald-Duck-Abenteuern hatten oder noch haben. So wie Martin Wacker, ein bekennender und glühender Fan, der Tausende Objekte gesammelt hat - rund um Donald Duck, dem ab und zu ausgesprochenen Pechvogel, und dem stets erfolgreichen Micky Maus.

2019 stellte Martin Wacker seine Sammlung bereits zur Verfügung. Nach dem großen Erfolg gibt es sie nun auch im Frühjahr 2022 in Karlsruhe wieder zu betrachten und diesmal sind wir vom Freizeitclub Karlsruhe auch mit dabei. Denn - ob Fan oder Nochnichtfan - der Einblick in die bunte Comic-Welt macht auch Laien viel Spaß. Der Geldbeutel freut sich auch, denn der Eintritt ist frei.

Anschließend nach Hause? Eher nicht, sicher finden wir irgendwo noch ein Lokal, in dem wir in den Samstag Abend hineinfeiern können.