Die SCHÖNEN MANNHEIMS in Jockgrim

So, 16.12.2018

Freut euch auf einen wirklich amüsanten Abend mit Frauenpower pur – bissig, witzig und erfrischend pietätlos. Übrigens, auch Männer haben ihre Freude an den vier Schönen – und vielleicht verstehen sie anschließend so manches an den Frauen besser?

Kommt also heute mit nach Jockgrim in die Turnhall. Normalerweise wird hier Sport gemacht. Aber der TSG Jockgrim organisiert auch hochkarätige Veranstaltungen. So erlebten wir am 9. November die Herrenkapelle mit Rainer Möhringer und Uli Kofler und waren restlos begeistert vom musikalischen Können und der Comedy der beiden. Heute sind wir wieder hier und erleben die „Schönen Mannheims“ mit ihrem Programm Hormonyoga. Sehr bekannt, die vier, die mit Namen bedacht werden wie „Teufelsweiber“, „Mannheims schönste Giftspritzen“, „Hochmusikalische Powerfrauen“.

Vor 7 Jahren haben sie sich zusammengefunden, inzwischen sind sie in den renommiertesten Bühnen zu Gast, ihr kometenhafter Aufstieg bescherte ihnen viele Auftritte in Fernsehen und Radio. Umso schöner, dass sie nicht nur in großen Städten zu sehen sind, sondern auch in kleine Orte kommen.

Ich hab die vier schon erlebt und kann euch jetzt im Dezember in Jockgrim einen ebenso tollen Abend versprechen wie bei der Herrenkapelle im November.