Magic Mystery Tour: Stadtführung in Karlsruhe mit dem Bus

Sa, 07.11.2020

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn es in der eigenen Stadt so viel zu erkunden gibt? Heute sind wir wieder mit dem kreativen Gästeführer Michael unterwegs, diesmal nicht zu Fuß, sondern mit einem Bus. Mit der dreistündigen „Magic Mystery Bus Tour“ entführt er uns zu unbekannten Orten in Karlsruhe. Immer wieder spannend, verschiedene Facetten der eigenen Stadt zu entdecken und Winkel kennen zu lernen, die man bisher noch nicht kannte.

Und wie immer bei uns – wer möchte, kommt anschließend noch mit in ein Lokal. Diesmal nimmt Michael uns mit in ein schickes Lokal mit Aussicht auf den Rhein, das uns in schöner Atmosphäre eine regionale & saisonale Spezialitätenküche aus dem Dreiländereck Baden, Elsass und der Pfalz bietet.