PROGRAMM MAI: Was ist nun möglich?

Sa, 01.05.2021 - Mo, 31.05.2021

Die aktuellen Corona-Beschränkungen erlauben weiterhin keine Gruppenevents, deshalb haben wir alle bereits geplanten Aktionen auch für Mai abgesagt. Wie können wir trotzdem miteinander lachen, Spaß haben, Leute treffen? Die Antwort heißt: Online-Events - als Überbrückung, bis es irgendwann dann wieder richtig losgehen kann.

Klar, viele Leute sind genervt von beruflichen langweiligen anstrengenden Zoom-Sessions. Aber ich verspreche euch: Bei uns ist das ganz anders. Unsere Online-Events sind kommunikativ, interaktiv und sie machen Spaß. Probiert‘s doch einfach mal aus. Ist auch eine gute Gelegenheit, sich mit Leuten, die in der Nähe wohnen, zum privaten Treffen zu verabreden, vielleicht zum gemeinsamen Spazierengehen oder zum gemeinsamen Kochen...